FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 8-10 Werktage. Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, du kannst deine Bestellung ganz einfach verfolgen. Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Tracking-Link, mit dem du den aktuellen Status deiner Lieferung direkt verfolgen kannst.

Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung überprüfen?

Den Lieferstatus kannst du jederzeit über den Tracking-Link, den wir dir per E-Mail geschickt haben, überprüfen. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. support@time-frame.de

Mit welchem Paketdienst wird geliefert?

Wir versenden alle Bestellungen mit DHL. Du erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

Sind die Smartwatches kompatibel mit iOS und Android?

Ja, unsere Timeframe Smartwatches sind sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel. Du benötigst lediglich die DaFit App, die du im App Store oder bei Google Play herunterladen kannst.

Wie lange hält die Batterie der Smartwatches?

Die Batterielaufzeit hängt von der Nutzung ab. Bei normalem Gebrauch kannst du eine Laufzeit von bis zu 5-7 Tagen erwarten, bevor die Uhr erneut aufgeladen werden muss.

Sind die Smartwatches wasserdicht?

Unsere Smartwatches sind gegen Spritzwasser und gelegentliches Händewaschen geschützt, sollten jedoch nicht zum Schwimmen oder Tauchen verwendet werden. Die genaue Wasserfestigkeit findest du in der Produktbeschreibung.

Wie stelle ich meine Smartwatch ein?

Um deine Smartwatch einzurichten, musst du sie über Bluetooth mit deinem Smartphone koppeln und die DaFit App installieren. Eine detaillierte Anleitung wird mit der Uhr geliefert oder ist auf unserer Website verfügbar.

Kann ich die Armbänder austauschen?

Ja, unsere Smartwatches bieten die Möglichkeit, die Armbänder auszutauschen. So kannst du das Design je nach Anlass oder Stimmung anpassen. Du findest eine Auswahl an kompatiblen Armbändern in unserem Shop.

Gibt es eine Garantie für die Smartwatches?

Ja, unsere Smartwatches kommen mit einer 2-jährigen Garantie, die Material- und Verarbeitungsfehler abdeckt. Bei Problemen kontaktiere bitte unseren Kundenservice. support@time-frame.de

Wie funktioniert der Rückgabeprozess?

Solltest du mit deiner Smartwatch nicht zufrieden sein, bieten wir eine 14-tägige Rückgabegarantie. Die Uhr muss in ihrem Originalzustand unbeschädigt und mit allen Zubehörteilen zurückgesendet werden. Kontaktiere unseren Kundenservice für weitere Informationen. support@time-frame.de

Was kann ich tun um Kratzer auf dem Display vorzubeugen ?

Du kannst die Gratis mitgelieferte Schutzfolie verwenden oder bei Bedarf über uns eine weitere Schutzfolie käuflich erwerben.